Pier Aquatics – Eine grosse Auswahl südamerikanischer Raritäten

Bei einer Reise nach England konnte ich einen kurzen Abstecher nach Wigan zu Pier Aquatics machen. Dieser Laden war mir schon lange von Facebook bekannt und ich habe immer nur eindrückliche Impressionen von Raritäten gesehen. Bei meinem Besuch im August 2017 fand ich dann auch eine grosse Auswahl an Raritäten vor.

In diesem Laden sind die vielen, relativ kleinen Aquarien treppenartig aufeinander gestapelt. Dadurch sind die Aquarien sehr nahe beieinander.

Pier Aquatics ist auch bekannt für die vielen verschiedenen L-Welse.

Auch gibt es immer eine grosse Auswahl an verschiedenen Corydoras Arten. Hier eine absolute Rarität, die man in der Schweiz selten bis nie zu Gesicht bekommt. Corydoras sp. C91

Corydoras sp. C96

Auch eine sehr hübsche Art, deren dunklen Flecken bei Lichteinfall grünlich schimmern. Corydoras weitzmani

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.