ReptiFish – Börse

Salle polyvalente à 3283 Kallnach

play-sharp-fill

Allgemeine Informationen

Unserer Börse geht in die nächste Runde: Im Frühling 2024 findet sie bereits zum 26. Mal statt.
Züchter aus der ganzen Schweiz bieten ihre eigenen Nachzuchten zum Verkauf an. Daneben findet der Besucher Futter, aber auch Technik und Einrichtungen für Aquarien und Terrarien können erworben werden.
Die grosszügige Cafeteria bietet nebst Kaffe und Kuchen auch einige warme Imbisse an und bietet Platz für Treffen und Diskussionen unter Gleichgesinnten. Ein Besuch lohnt sich allemal! Wir freuen uns Sie an der Börse begrüssen zu dürfen.
Die Börse ist komplett rollstuhlgängig.
Die Parkplätze befinden sich direkt vor dem Eingang.
Eintritt frei.Weitere Informationen und die Anmeldung für Züchter unter zierfischverein.ch

Detaillierte Informationen für Aussteller und Besucher sind in den Unterkapitel zu finden.

Helfer gesucht!

Ohne Helfer gibt es keine ReptiFish24! Deshalb suchen wir für den Auf- und Abbau der ReptiFish, sowie den Betrieb während der Börse tatkräftige Helfer.
Der Aufbau ist Samstag ab 13 Uhr bis ca. 16:30 Uhr, der Abbau Sonntag ab ca. 14:30 Uhr bis ca. 16:30 Uhr. Parkplatzdienst während der Börse ab  9 Uhr.
Als Belohnung gibt es, nebst Ruhm und Ehre,  ein Helferessen.

Bei Interesse melden Sie ich bitte auf Facebook oder per Mail info@zierfischverein.ch.