Die Börse findet in der Mehrzweckhalle am Turnhalleweg in 3283 Kallnach statt.
Parkplätze sind in genügender Anzahl vor der Halle vorhanden.

Anfahrt mit dem ÖV

Die Börse kann mit einem direkten Zug ab Bern über Kerzers oder direkt ab Lyss erreicht werden. Das Börsenlokal befindet sich etwa 1.2 km vom Bahnhof Kallnach entfernt. Bei frühzeitiger Anfrage an info@zierfischverein.ch werden wir versuchen, Sie am Bahnhof abzuholen. Je nach Verfügbarkeit des Börsenpersonals kann dies möglich sein oder auch nicht.
Informationen zum Fahrplan finden Sie hier.

Anfahrt mit dem Auto

Ab Autobahn Lyss Süd:
Folgen Sie den Börsen-Wegweisern in Richtung Kerzers/Murten. Umfahren Sie das Stedtli von Aarberg und folgen Sie weiter der Hauptstrasse nach Kallnach. Das Börsenlokal befindet sich am westlichen Ende von Kallnach auf der rechten Seite.

Ab Kerzers:
Folgen Sie der Hauptstrasse in Richtung Lyss. Das Börsenlokal befindet sich am Anfang von Kallnach auf der linken Seite.